Reklamationen

Formular REKLAMATION (PDF-DATEI)

Alle in unserem Online-Shop gekauften Waren sind frei von Mängeln, fabrikgepackt und original, und werden von autorisierten Lieferanten gekauft.

Für festgestellte Sachmängel haften wir bis zu zwei Jahren nach Absendung (Empfang) der Ware.

Bitte, anheften Sie die Rechnung (Kassenbon) - we werden die Ankunft Ihrer Packung mit e-mail bestätigen

Etwaige Reklamationen im Zusammenhang mit der Ware oder mit der Durchführung des Kaufvertrages kann der Kunde in irgendeiner Form abgeben. Wir bevorzugen die Schriftform an folgende Adresse:

Best Sport Sp. z o.o.
ul. Wojska Polskiego 1A
05-126 Nieporęt, Polska

Um das gekaufte Produkt zu beanstanden, drucken Sie, bitte das Formular aus und füllen Sie es korrekt aus, und dann senden Sie es mit der Ware an die angegebene Adresse zurück.

Um die Reklamation effizient bearbeiten zu können, empfehlen wir Ihnen, folgende Daten in die Reklamation aufzunehmen: Name, Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Gegenstand der Reklamation und Bestellnummer (falls möglich), einschließlich der Forderung des Kunden, alle Umstände, die den Fehler beschreiben, als Datum der Feststellung und wenn möglich – Fotos des Fehlers (im Falle einer Reklamation per E-Mail).

Wir werden Ihre Reklamation innerhalb von 14 Tagen nach dem Erhalt der Forderung, die die Reklamation enthält, bearbeiten.

Wenn die Ware einen Fehler hat, kann der Kunde:

- eine Erklärung über die Preisminderung oder den Rücktritt vom Kaufvertrag abgeben, es sei denn, wir schaffen es, das defekte Produkt unverzüglich durch eine mangelfreie Ware zu ersetzen oder den Fehler zu beseitigen, ohne dass der Kunde übermäßige Unannehmlichkeiten hat.

Diese Beschränkung gilt nicht, wenn das Produkt bereits von uns ersetzt oder repariert wurde oder wir die Pflicht zum Umtausch des Produktes in ein mangelfreies oder zur Beseitigung von Mängeln nicht erfüllt haben. Der Kunde kann den Umtausch von Waren gegen ein mangelfreies Produkt fordern, statt die von uns angebotene Beseitigung des Fehlers, er kann auch statt dessen die Beseitigung des Fehlers fordern, es sei denn es unmöglich ist, oder übermäßige Kosten fordern würde, die Ware zu der mit dem Vertrag übereinstimmende Ware zu schaffen.

- einen Ersatz des fehlerhaften Produkts durch ein fehlerfreies Produkt oder die Beseitigung des Fehlers verlangen. Wir sind verpflichtet, das mangelhafte Produkt durch ein fehlerfreies Produkt zu ersetzen oder den Fehler in angemessener Zeit ohne übermäßige Unannehmlichkeiten für den Kunden zu beheben.

Wir können jedoch die Erfüllung des Kundenwunsches verweigern, wenn es nicht möglich ist, das Produkt auf eine vom Kunden gewählte Weise in Übereinstimmung mit dem Kaufvertrag zu bringen oder im Vergleich zu der zweiten Möglichkeit, die Einhaltung des Kaufvertrags zu erreichen, überhöhte Kosten erfordern. Wir tragen die Kosten für die Reparatur oder den Ersatz.

Der Kunde, der die Gewährleistungsrechte ausübt, ist verpflichtet, die mangelhafte Sache an folgende Adresse zu liefern:

Best Sport Sp. z o.o.
ul. Wojska Polskiego 1A
05-126 Nieporęt, Polska